Antje Herrig - FN Trainer C und B - mit Turniererfahrung.

Schwerpkt. Dressur - Ausbildung für Reiter und Pferd, nach klassischen Grundsätzen.

Ich habe langjährige, zufriedene Kunden. Hier nur ein kleiner Einblick; es sind keine Profiaufnahmen, sie sind alle, eben mal so, während der Reitstunde entstanden.

Susanne mit "Dino", der als Jungspund natürlich nichts von Hilfengebung wußte und so kam es zwischen ihm und ihr zu Mißverständnissen..

Dino ist ein Süddeutscher Kaltblüter, der  früher sehr ungestüm war. Er wurde ohne Hilfszügel ausgebildet und wird mit Wassertrense geritten.

Johanna M. auf "Diddl"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein junges Pferd und einen jungen, unerfahrenen Reiter zusammenzubringen, ist keine leichte Aufgabe für den Ausbilder.Johanna gibt sich viel Mühe,die Ratschläge umzusetzen.

Maren E. auf Wonja-Galopp i.leichten Sitz-Lösungsphase

 Maren E. ist "Wiedereinsteigerin" und reitet Wonja, die mittlerweile 13-jährig ist, mit wachsender Begeisterung.Sie lobt die Sensibilität und die gute Ausbildung von "Wonni".

 

 

 

 Die Reitschule befindet sich seit d. 15.10.2015 auf dem wunderschönen Hofgelände, "Hof Wassermühle" in 21227 Bendestorf , direkt an der Ampelkreuzung beim Angelsee.

 

 

Kontakt: Antje Herrig 0160 - 95472504


St.Nr.:50/117/11583

 

8316